Das Restaurant Zum Tavernwirt liegt in Aichach im Ortsteil Sulzbach
und bietet mit rund 80 Sitzplätzen im Innenbereich und einem idyllischen
Biergarten ein stimmiges, gemütliches und traditionelles Ambiente. Unsere Philosophie: Kulinarische Köstlichkeiten aus der Heimat & der Welt. Die kulinarische Handschrift: Michael kocht mit seinem Team stets mit frischen
und natürlichen Zutaten. Am liebsten ohne viel Schnickschnack, dafür aber
innovativ und hochwertig. Diese Mischung macht das Restaurant zu einem
Treffpunkt für alle Freunde der bayrischen als auch internationalen Küche.

Wir suchen in den Bereichen:
Küchenhilfe auf 450€ oder Teilzeit Basis Ab April 2022.

Wir wünschen uns, dass du ein absoluter Teamplayer bist und du Spaß am Kochen hast. Du solltest belastbar, zuverlässig & flexibel sein. Wir freuen uns wenn du eigenständig arbeitest und du hilfsbereit bist.

Wir bieten dir eine faire Bezahlung plus Trinkgeldbeteiligung. Die Arbeitszeiten werden miteinander Gestaltet. Wir freuen uns wenn du unser Team mit deiner Persönlichkeit Bereicherst.

Wir freuen uns auf dich. Melde dich unter der Telefonnummer: 08251/7154 oder auf Instagram oder auf Facebook oder per Mail: info@tavernwirt.de Ansprechpartner: Michael Hodes