Zum Tavernwirt- Kulinarische Köstlichkeiten aus der Heimat & der Welt

Die Zutaten: Kreative Experimente gepaart mit bekannten Gerichten und persönlicher Note

Das Ergebnis: Bauch- und Herzerwärmend

Die kulinarische Handschrift: Michael kocht mit seinem Team stets mit frischen und natürlichen Zutaten. Am liebsten ohne viel Schnickschnack, dafür aber innovativ und hochwertig. Seine Heimatverbundenheit äußert sich in regionalem und saisonalem Essen. Durch seine frühere Arbeit als Koch eines Kreuzfahrtschiffes gibt es jedoch ebenso auch Köstlichkeiten aus aller Welt. Diese Mischung macht das Restaurant zu einem Treffpunkt für alle Freunde der bayrischen als auch internationalen Küche. Mit rund 80 Sitzplätzen im Innenbereich und einem idyllischen Biergarten wird hier ein stimmiges, gemütliches und traditionelles Ambiente geboten.