„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
Hermann Hesse

Wir heißen euch herzlich Willkommen in unserem Restaurant „Zum Tavernwirt“

 Wer sind wir?

Ich, Michael Hodes, bin der Wirt und Inhaber unseres Restaurants. Ich habe den Beruf Koch gelernt und bin schon seit knapp 20 Jahren in dieser Berufsbranche tätig. Dadurch wurde es mir ermöglicht, in vielen Häusern und Ländern unterwegs gewesen zu sein.

Christiane Frank meine Lebensgefährtin wird den Service übernehmen und wird mich tatkräftig in allen Bereichen unterstützen. Sie ist gelernte Hotelfachfrau und hat ein Studium für Tourismuswirtschaft absolviert.

Wie ihr seht arbeiten wir nicht nur für die Gastronomie, wir leben und lieben sie.

Darum haben wir uns dazu entschieden unser eigenes Restaurant mit Biergarten zu eröffnen.
Unser Konzept ist ganz simpel:

Bayrisch trifft internationale Küche mit Liebe zum Detail.

Mit eigener Handschrift wird jedes Gericht besonders.
Stilvoll, regional und für jedermann gedacht.

So genug erzählt =)

Ob ein Besuch allein, zu zweit oder mit Familie und Freunden, wir wünschen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns.

Euer Wirt Michael Hodes und Team